Am vergangenen Wochenende waren die Damen und Herren zu Gast beim DVV II – Turnier in Halle. Trotz der kühlen Temperaturen am Morgen war die Stimmung unter den Spielern großartig. Das Teilnehmerfeld war sehr gut besetzt und es ging wie immer um die DVV-Punkte, die in die Deutsche Rangliste einfließen. Bei den Damen siegte das Team Hoffmann/Halwas (ParadiesBeacher), der Sieg bei den Herren ging an das Team Mischke/Hoyer (VC Bitterfeld-Wolfen). Herzlichen Glückwunsch! Alle Ergebnisse befinden sich hier.

 

In den letzten Tagen hat sich auch der VVSA Beachkalender 2022 weiter gefüllt. Mit zusätzlichen Ausrichtern gibt es nun eine Reihe von DVV II Masters bei den Damen und Herren sowie verschiedene Mixed-Turniere. Das einzige DVV I-Turnier findet am 31.07. im Rahmen von „City Beach Magdeburg“ statt. Die Landesmeisterschaften der Jugend von der U16 bis zur U19 stehen im Juni in Greppin und Barby an. Dazu kann man sich noch anmelden, so lange es noch freie Plätze gibt. Auch werden wir in diesem Jahr die Landesmeisterschaften der Damen und Herren am 06. August in Halle und am 27. August am Löderburger See spielen.

Also, meldet euch an, seid bei den Wettkämpfen dabei!