Im Hallenbereich geht es an diesem Wochenende sehr sportlich weiter. Hier werden in 3 Altersklassen die Finalrunden gespielt. Die U20 weiblich trifft sich mit 3 Mannschaften in Zeitz, die U14 weiblich sucht ihre Sieger und Platzierten in Bitterfeld sowie ist Kleinpaschleben Ausrichter für die B-Finalrunde. 5 Mannschaften treten in der U12 männlich in Dessau an. Die U12 weiblich ist in 3 Finalgruppen unterteilt: A-Finale findet in Staßfurt statt, B-Finale wird in Förderstedt organisiert und das C-Finale wird in Halle gespielt.

Wir danken allen Ausrichtern für Ihre Bereitschaft zur Durchführung der Finalrunden.

In eigener Sache: Ein ganz großes und dickes Dankeschön geht an Uwe Markwirth, der mit sehr viel Energie und Einsatzbereitschaft die Jugendsaison auch zu einem Saisonende mit Finalrunden gebracht hat. Ohne seine engagierte Arbeit wäre dies nicht möglich gewesen. Hilfe hatte er von den Mitgliedern des Jugendausschusses, auch hier ein herzliches Dankeschön.

Der Jugendausschuss des VVSA sucht interessierte Mitstreiter, die sich vordergründig in die Planungen des Jugendspielbetriebes mit einbringen möchten. Eine Info bitte direkt an den VVSA unter info (@) vvsa-volleyball.de senden.