Die Sieger und Platzierten in der U11 weiblich (A- und B-Finale) und männlich wurden gekürt. Der Sieg bei den Mädchen ging an den USV Halle I und die Jungs vom BSV Eickendorf haben sich durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank an den USV Halle und BSV Eickendorf für die Organisation und Durchführung der Finalrunden.

Die U15 männlich traf sich in Leuna, um ihre Sieger und Platzierten in der Saison 2021/2022 zu ermitteln. Der Sieg ging an den ausrichtenden Verein TSV Leuna in einem spannendem Finale mit 3 Sätzen gegen den USV Halle. Herzlichen Glückwunsch! Danke an den Ausrichter mit ihrem Volleyballtrainer Karl-Heinz Schmidt, der auch noch an diesem Tag Geburtstag hatte. Was will man mehr!

Alle Ergebnisse befinden sich hier.

+++++

Die VVSA Beachtour 2022 wurde im Barbyer Beachcenter mit einem DVV II - Turnier bei den Damen und Herren gestartet. Bei strahlendem Sonnenschein und hervorragenden Wettkampfbedingungen waren der Ausrichter und die Teilnehmer sehr zufrieden.

Der Sieg bei den Damen ging an das Team Schulz/Korkmaz (USV Halle/VC Bitterfeld-Wolfen) und bei den Herren Grau/Moede (beachandsoul/USC Magdeburg). Herzlichen Glückwunsch! Alle Ergebnisse befinden sich hier.

Die Beachtour wird unterstützt durch: Sparkasse, ÖSA, IKK, Social Map, MIBRAG