Als ob der eigene Geburtstag nicht schon schön genug ist, konnte sich Rüdiger Quell Anfang Dezember zu seiner achten Null auch noch über Besuch von VVSA Geschäftsführerin Corina Wagner freuen. Diese kam natürlich nicht mit leeren Händen, sondern mit vielen Geschenken sowie einer Auszeichnung und Würdigung für Rüdigers Lebensleistung für den Sport.
Rüdiger Quell war nicht nur von 2003 bis 2016 Vizepräsident Finanzen des VVSA, sondern auch verantwortlich für das jährliche Kita-Sportfest in Halle. Hier hat er in 15 Jahren (2004 bis 2019) weit mehr als 10.000 Kindern den Sport nähergebracht. Nach seinem Rücktritt als Vizepräsident konnte er allerdings nicht lange ohne Volleyball - seit 2018 ist er Mitglied im VVSA Ehrenrat.
Lieber Rüdiger, wir wünschen dir nicht nur alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, sondern nutzen diese Gelegenheit auch um DANKE zu sagen. Danke für deine Hingabe, dein Herzblut, deine Unterstützung.