Frohe Weihnachten 2020

Weihnachten 2017Ein turbulentes und ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Nie war es wichtiger Rücksicht zu nehmen, den Sport hintenanzustellen und die familiären Bindungen zu stärken. Die Zeit der Besinnlichkeit so kurz vor Weihnachten fällt nicht immer leicht, aber lasst uns dankbar für das Sein, was wir haben. Wir sind dankbar für eure Unterstützung in diesem Jahr – sei es auf Grund von eingegangenen Ideen zum anstehenden Spielbetrieb, Hilfen zu Hygienekonzepten oder Vorschlägen zu Aus- und Weiterbildungen. Intern wurden daraufhin Arbeitsgruppen gebildet um im Jahr 2021 wieder neu anzugreifen. Danke für eure Geduld bei Entscheidungen, die nicht immer jedem gefallen haben. Danke für euer Engagement unseren geliebten Sport auf jede erdenkliche Weise auszuüben.
Der Vorstand, das Präsidium und der Landesspielausschuss des VVSA verfolgen die aktuelle Lage in Deutschland und unserem Bundesland, um Anfang Januar die nächsten Maßnahmen zu besprechen und festzulegen. Hierbei geht es hauptsächlich um den Spielbetrieb in der Saison 2020/2021. Bereits heute wurde festgelegt, dass wir den Wahlverbandstag am 12. Juni 2021 in Halle durchführen werden. Weitere Informationen dazu folgen.
Ebenfalls ein großer Dank geht an unsere Unterstützer und Sponsoren. Allen voran die Sparkasse, Mikasa, Mibrag, Lotto, ÖSA, Wilutex und Erima. Der Vorstand und das Präsidium des Volleyball-Verbandes Sachsen-Anhalt wünschen allen Volleyballerinnen und Volleyballern frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das Jahr 2021! Bleibt gesund!