80 Jahre und immer noch Aktiv

KajoKarl-Yorck von Diemar feiert heute seinen 80. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Die Volleyballerinnen und Volleyballer aus Sachsen-Anhalt gratulieren dem Jubilar ganz herzlich.
Kajo ist im Volleyballsport kein Unbekannter. Neben den vielen Aktivitäten rund um den Volleyball ist er seit Jahren als Funktionär in den verschiedensten Gremien/Ausschüssen tätig. Im VVSA war er viele Jahre als Kassenprüfer tätig, bevor er das Amt des Ehrenratsvorsitzenden übernahm und auch noch mit sehr viel Leidenschaft ausübt. Fast 100 Volleyballer/-innen sind im Burger VC 99 Mitglied, wo er als Vorsitzender die Geschicke führt. Aber nicht nur das, er ist als KFA-Vorsitzender für alle Volleyballer/-innen des Jerichower Land verantwortlich, Ansprechpartner und Organisator zugleich. Wir wünschen dir, lieber Kajo alles Gute bei bester Gesundheit und noch viele schöne und erfolgreiche Jahre im Kreise deiner Familie und den Volleyballfreunden.