Wir gratulieren Gerhard Ramdohr zum 90. Geburtstag

Veröffentlicht: Montag, 10. Februar 2020 10:08
Geschrieben von Anja Bechmann
G RamdohrBereits in der vergangenen Woche, am 06. Februar, feierte Gerhard Ramdohr aus der Lutherstadt Eisleben seinen 90. Geburtstag. Grund genug für den Volleyball-Verband Sachsen-Anhalt persönlich vorbei zu schauen und Glückwünsche zu überbringen. Rüdiger Quell als Ehrenmitglied des Ehrenrates sowie Geschäftsführerin Corina Wagner waren die Gratulanten. Sichtlich überrascht und sehr erfreut war Gerhard im Kreise seiner Familie.
Gerhard Ramdohr ist seit vielen Jahren mit dem Volleyballsport in Sachsen-Anhalt verbunden. Als Spieler unterstütze er in den vergangenen Jahren seine Mannschaft und führte Sie zu mehreren sportlichen Erfolgen. In seiner ehrenamtlichen Tätigkeit arbeitete er in verschiedenen Gremien mit, so auch im VVSA-Präsidium als Vorsitzender des Ehrenrates, nunmehr als Mitglied des Ehrenrates. Der 90 Jährige Vollblutvolleyballer freute sich nicht nur über Glückwünsche der Oberbürgermeisterin, sondern auch vom Volleyball-Verband Sachsen-Anhalt und den verschiedensten Vereinen in seiner Heimatstadt. Wir wünschen Gerhard weiterhin alles Gute bei bester Gesundheit!