Hallo liebe Volleyball-Liebhaber und Wirkende!

Die Studentin Nicole Friedl befasst sich für ihre Bachelor-Thesis mit der Digitalisierung im deutschen Volleyball, um zu erforschen, wo Technologie in Training und Wettkampf bereits eingesetzt wird und wo noch Potential besteht. Um ein besseres Bild von offenen Potentialfeldern zu bekommen, braucht sie die Eindrücke von euch Trainern, Coaches, Scouts, Schiedsrichtern und allen die sonst noch so am Spielfeld für die Spieler tätig sind. Wir freuen uns, wenn ihr Nicole bei ihrer Bachelorarbeit unterstützt und ca. 15 Minuten für sie Zeit habt, um an ihrer Online-Umfrage dazu teilzunehmen: https://www.soscisurvey.de/volleyballdigital/.
SoSci Survey ist ein sicheres deutsches Befragungstool, daher ist die Umfrage vollkommen anonym. Die Umfrage läuft noch bis zum 15.5.2019. Als Spieler seid ihr natürlich auch herzlich eingeladen, eure Einschätzungen zu geben! Schreibt in Frage 1 in diesem Fall einfach „Spieler“ als euren Titel.
Nicole bedankt sich im Voraus ganz herzlich bei allen, die mitmachen!