DessauAm vergangenen Donnerstag, 30. Juni 2016, fand das zweite Jugendbeachcamp 2016 in Dessau statt. Mit 20 Kindern und Jugendlichen konnten bei schönstem Beach-Wetter gemeinsame Spieler und Technikerwerbstraining durchgeführt werden.
Nach dem Mittagessen vom Grill – mit selbstgemachten Kartoffelsalat von Mario Zieglarski (Ausrichter vor Ort vom PSV Dessau), ging es dann mit der Anwendung der Techniken, Spielen und einem Turnier zum Abschluss weiter. Wie bereits im vergangenen Jahr, wurde das Jugendbeachcamp wieder von vielen Kindern und Jugendlichen aus der Umgebung genutzt, um die eigenen spielerischen Qualitäten zu verbessern. Der Ausrichter vor Ort, PSV Dessau sowie der Volleyball-Verband Sachsen-Anhalt waren einmal mehr über das Engagement der Teilnehmer/innen begeistert.

Die nächsten Termine sind:
Mittwoch, 20. Juli, 10.00 bis 15.00 Uhr, Halle, Beach Republic
Montag, 08. August, 10.00 bis 15.00 Uhr, Marktplatz Halle im Rahmen des City Beach Halle
Mittwoch, 10. August, 10.00 bis 15.00 Uhr, Marktplatz Halle im Rahmen des City Beach Halle

Wie zu jedem Beachcamp ist eine Anmeldung jeweils bis fünf Tage vor dem Aktionstag unter info@vvsa-volleyball.de mit Angaben zu Vorname, Name, Alter, Tel.-Nr., E-Mail möglich.