VVSA-Beach-Nachwuchs erneut erfolgreich: Bronze für Thora Bauer/Verena Horrmann bei der DM U18

Thora VerenaSuper-Erfolg für Thora Bauer und Verena Horrmann: Platz drei bei den deutschen Beach-Jugendmeisterschaften der Altersklasse U18! Thora und Verena, aktuelle VVSA-U18-Landesmeisterinnen, feierten damit den größten Erfolg im Rahmen ihrer nun schon einige Jahre währenden Partnerschaft. Nachdem sie schon im letzten Jahr beim Bundespokal Beach dritte geworden waren und auch bei den U17- und U18-Meisterschaften unter den Top Ten landeten, konnten sie diese Ergebnisse nun noch toppen. Mit nur einer einzigen Niederlage (im Halbfinale gegen die späteren Meisterinnen Cesar/Klink) lieferten Thora und Verena ein blitzsauberes Turnier ab und wurden verdientermaßen mit Bronze belohnt. Herzlichen Glückwunsch!!
Weniger gut lief es für die männlichen Teams. Hannes Kinitz landete mit seinem bayrischen Partner Niklas Trogisch auf Platz 17, Robin Sowa und Max Schmidt wurden 21.
Alle Ergebnisse gibt es hier (männlich) bzw. hier (weiblich).