Schiedsrichterlehrgänge - Es gibt noch freie Plätze!!!

Schade, dass die Angebote an Aus- und Weiterbildungen im Schiedsrichterbereich so wenig genutzt werden. Die Beachtour des VVSA startet am 25.04. mit dem Herren-Cup in Ballenstedt und alle Beacher/innen wissen, dass man zu einigen Turniere aktuelle und gültige Beachschiedsrichterlizenzen benötigt, um eine Teilnahme zu erlangen. Weiterbildungen finden statt: Donnerstag, 23.04. in Bitterfeld und Magdeburg, 02.05. in Halle sowie Ausbildungen am 02.05. in Halle und 09.05. in Magdeburg.
Auch gibt es noch freie Plätze bei der C-Schiedsrichter Ausbildung am 25.04. in Querfurt. Die Hallensaison beginnt zwar erst im September, doch ab der Landesliga werden C-Schiedsrichter benötigt. Eine Anmeldung nimmt die Geschäftsstelle des VVSA noch entgegen.