SPK ÖSA QuattroBei schönstem Sommerwetter, angenehmen Temperaturen und ein bisschen Seewind trafen sich am vergangenen Samstag sechs Teams am Löderburger See um gemeinsam im Sand aktiv zu sein. Beim Sparkassen-ÖSA-Quattro-Mix wurde in 3er Gruppen mit Zwischenrunde und Platzierungsrunde gespielt. Es waren tolle Spiele, fast jeder Ball war hart umkämpft. Die Teilnehmer und Zuschauer sahen ein spannendes Finale und gegen 15.00 Uhr konnte die Siegerehrung mit allen Mannschaften durchgeführt werden.

Ergebnisse 2. Vorrunde am 31.07.2021:
Platz 1: Das Team, das mir persönlich am Besten gefällt
Platz 2: Volleyroos
Platz 3: Daddeln im Speckmantel
Platz 4: Beachotter
Platz 5: Die Anderen
Platz 6: Quattro-Formaggi

Das letzte Vorrunden-Turnier findet am 07.08. in Barby statt. Das Finale um den Pokal „Sparkassen-ÖSA-Quattro-Mix“ steigt dann am 14.08. in Halle. Wir sagen Danke der Sparkasse und der ÖSA-Versicherungen sowie dem VC 97 Staßfurt für die gelungene Veranstaltung.