::cck::77::/cck::
::introtext::
LM Beach DHDie VVSA Beachtour 2020 wurde ja bekanntlich abgesagt. Die Hoffnung, vielleicht Ende August die Landesmeisterschaften austragen zu dürfen, haben sich erfüllt. Auf der Beachrepublic in Halle trafen sich am Samstag die Damen und Herren mit jeweils 12 Teams und am Sonntag gingen 17 Mixed-Teams an den Start. „Es war ein tolles Turnier, es hat riesigen Spaß gemacht“ waren die Worte der Beacher aus Sachsen-Anhalt. Selbst das Wetter meinte es an diesem Wochenende noch einmal gut, die große Hitze blieb Gott sei Dank aus. Die Sieger und Platzierten wurden mit Pokalen, Medaillen, Urkunden und Sachpreisen geehrt. Für die tolle Unterstützung bedanken wir uns bei allen Partner, insbesondere der Sparkasse und der ÖSA-Versicherung sowie dem Ausrichter Jonas Liebing.
::/introtext::
::fulltext::::/fulltext:: ::cck::77::/cck::