Mixed Ranglistenturnier in Halle (Saale)

Veröffentlicht: Dienstag, 14. Juli 2015 11:49
Geschrieben von Anja Bechmann
Zum letzten Mal in der Saison machte die VVSA-Tour einen Stopp auf der Beach Republic in Halle (Saale). Insgesamt 28 Teams konnten bei besten Wetter wichtige Punkte für das City Beach Halle (Saale), im Zeitraum 07.-19.08.2015, sammeln.
Mixed Rangliste 12 07 2015 SiegerNach einem langen Sonntag standen die Gewinner fest. Michaela Buschke (SV Pädagogik Schönebeck) gewann mit ihrem Partner Alexander Abramow (USC Magdeburg) das vorletzte Mixed-Turnier. Das Duo sicherte sich 240 Punkte für die VVSA-Rangliste. USC Magdeburg-Zweitligist Abramow führt diese Rangliste momentan mit 347 Punkten an. Knapp dahinter ist auch Buschke auf Platz fünf.
Mixed Rangliste 12 07 2015Der zweite Platz ging an Steffi Harpke (TSV 76 Leipzig) gemeinsam mit Matthias Franz vor Verena Daser (USV Halle Volleys) mit Marcus Schmidt und Andrea Bürger mit Hendrik Kliefoth (Burger VC). Bestes Hallenser-Team, Nadine Sommer (halle-beach.de) und Raik Zischkale (halle-beach.de), belegte Platz sieben. Ausrichter Jonas Liebing erspielte sich mit seiner Partnerin Juliane Wagner Platz 17.

Alle Platzierungen findet ihr hier.

Am 02.08.2015 haben die Mixed-Teams die letzte Möglichkeit sich Punkte für die Landesmeisterschaft im Rahmen des City Beach Halle (Saale) zu sichern. Im Beach-Center Barby richtet der SV Pädagogik Schönebeck in Kooperation mit dem VVSA das letzte Ranglistenturnier aus. Anmeldungen sind noch bis zum 27.07.2015 möglich.