Masters in Greppin

Am gestrigen Tag, 11.07., fand in Greppin unter Leitung des VC Bitterfeld-Wolfen in Kooperation mit dem VVSA das VVSA-Kategorie A/DVV-Kategorie 2- Masters statt. Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren konnte das Publikum Beachvolleyball-Spiele auf höchstem Niveau sehen.
Bei den Damen setzen sich Jana Hoffmann, von Trikot.com Beach-Volleys mit Partnerin Claudia Steger vom VFB Suhl vor Soliman (TSV Spandau Berlin) / Fröhlich und Eggert (TSV Herrsching) / Rossek (VC Blau-Weiß Brandenburg) durch.
Im Herrenturnier gewann das Duo aus Dessau Müller (Dessau-Beach) / Kempf (Dessau-Beach). Mit dem Sieg in Greppin konnte das Team die 100 DVV Punkte voll machen und jubelt über den Titelgewinn. Zweiter wurden Maaß (USC Magdeburg) / Griep (Sportfreunde Magdeburg e.V.) vor Darge / Itzigehl (BVV).
Die kompletten Platzierungen findet ihr hier.