Beach-Landesmeister Jugend 2015

Am vergangen Wochenende fand die Jugend-Beach-Landesmeisterschaft in Halle statt. Hier konnten sich Jugendliche in den unterschiedlichsten Alterskategorien messen. Bei tropischen Temperaturen und nur wenig Abkühlung von oben, konnten die Teilnehmer um den Titel „Landesmeister“ spielen.
Insbesondere in der weiblichen Jugend dominierte ein Team - das Beach-Duo Cyris/Schulz. Wie bereits im vergangenen Jahr konnten sich die Beiden in den Altersklassen U15, U16 und U17 mit dem Titelgewinn belohnen. Cyris/Schulz zeigten bereits beim Mitteldeutschen Beachvergleich ihre Qualitäten und konnten zu den Landesmeisterschaften ihre Leistung gleich drei Mal abrufen. Zwei Titel und einmal Rang zwei gab es auch für das Team Mischke/Lübke und zweimal Rang eins für Theel/Moede (männliche Jugend).

 U16 weiblich U18 männlich U18 weiblichU16 männlich




Herzlichen Glückwunsch an die Landesmeister!

Alle Platzierungen findet ihr hier.