DVV-Hauptausschuss am 23. Februar in Mannheim

DVV LogoBeim DVV-Pokalfinale ging es nicht nur auf dem Parkett, sondern auch beim Treffen des DVV-Hauptausschuss um die geliebte Sportart. Mit dem DVV-Pokalfinale bot sich eine gute Gelegenheit einen Hauptausschuss mit allen Präsidenten der Landesverbände durchzuführen. Stefan Roßbach, VVSA-Vizepräsident Finanzen/Marketing, war Teilnehmer und äußerte sich sehr positiv über einen sehr konstruktiven Hauptausschuss bei dem die Transparenz oberste Priorität hatte. Die Landesverbände werden in der gesamten Struktur des DVV eingebunden und Stimmen, Meinungen usw. werden gehört.
Mit einem Schreiben von René Hecht (Präsident) soll nun unmittelbar und zeitnah nachstehend die gemeinsam formulierten Absichtserklärungen zu den drei Themen Strukturreform, Nachwuchskonzept und VolleyPassion informieret werden. Bereits Anfang des Jahres gab es ein Schreiben vom DVV mit Informationen zu „VolleyPassion“, die wir heute für alle Volleyballerinnen und Volleyballer zur Kenntnis veröffentlichen möchten. Der Verbandstag des DVV findet am 22./23. Juni 2019 in Berlin statt.

Schreiben von René Hecht (DVV-Präsident)
Erste VolleyPassion-Umfrage des DVV
Schreiben von Nicole Fetting (DVV-Generalsekretärin)