USV Halle Landesmeister 2019 in der U11 (m + w)

LM U11Am vergangenen Samstag wurden im Bundesland Sachsen-Anhalt die letzten Landesmeister/innen gekürt. Da nur zwei Teams im männlichen Bereich in der Hallensaison 2018/2019 im Rennen waren, starteten diese im abgelaufenen Spielbetrieb bei den Mädchen. Im A-Finale setzte sich der USV Halle V vor dem USV Halle III und der AG Grundschule Ziebigk durch. (Die ausführlichen Ergebnisse finden sich unter: http://www.vvsa-jugendspielbetrieb.de/u11/u11w/finale/a-finale/).
B Finale U11Im B-Finale hatte dann der VC WSG 78 Wolfen I die Nase vor. Platz zwei ging an den PSV 90 Dessau vor dem VC WSG 78 Wolfen II. (Die ausführlichen Ergebnisse finden sich unter: http://www.vvsa-jugendspielbetrieb.de/u11/u11w/finale/b-finale/). Im Jungenfinale konnte sich ebenfalls der USV Halle durchsetzen. Platz zwei ging an den Burger VC 99.