Sparkassen-Cup 2017

City BeachDer Sparkassen-Cup wird auch in diesem Jahr wieder fester Bestandteil des City Beach sein. Traditionsgemäß am Mittwoch, 09. August 2017, geht es in Kooperation mit der Saalesparkasse und des Ostdeutschen Sparkassenverbandes in Halle auf den Marktplatz zum Sparkassen-Cup. Dieses Turnier ist ausschließlich für Teams reserviert, die aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Sparkassen des Landes Sachsen-Anhalt sowie „befreundeter Organisationen“ bestehen. Gespielt werden soll im Mixed-Format vier gegen vier, jedes Team muss also mindestens aus zwei Frauen bestehen. Anmeldeschluss ist der 24. Juli 2017. Die offizielle Ausschreibung ist ab sofort online. (Ablaufplan City Beach Halle 2017)

SPARKASSEN-Beachcup 2016

SparkassencupBeim SPARKASSEN-Beachcup 2016 setzte sich die Sparkasse Burgenlandkreis durch. Im Modus jeder gegen jeden wurde ein Gruppenranking erspielt. Dieses führte die Sparkasse Burgenlandkreis mit acht gewonnenen Sätzen an. Platz zwei ging an die S Direkt Halle vor der IB Bank Sachsen-Anhalt, der Saalesparkasse und der Kreissparkasse Börde. Im Halbfinale setzen sich dann die Sparkasse Burgenlandkreis und die IB Bank Sachsen-Anhalt durch. Das Spiel um Platz drei gewann dann die Saalesparkasse gegen die S Direkt Halle. Im Finale um Platz eins konnte die Sparkasse Burgenlandkreis das Gruppenranking gegen die IB Bank Sachsen-Anhalt bestätigen und holte sich den Sieg.

Herzlichen Glückwunsch!

SPARKASSEN-Beachcup Sachsen-Anhalt

Mittwoch, 10. August 16.00 bis 21.00 Uhr

Der Sparkassen-Beachcup ist auch in diesem Jahr wieder fester Bestandteil des City Beach auf dem Marktplatz. Traditionsgemäß am Mittwoch, 10. August 2016 ab 16 Uhr, geht es in Kooperation mit der Saalesparkasse und des Ostdeutschen Sparkassenverbandes in Halle auf den Marktplatz zum Sparkassen-Beachcup.
Dieses Turnier ist ausschließlich für Teams reserviert, die aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Sparkassen des Landes Sachsen-Anhalt sowie „befreundeter Organisationen“ bestehen. Gespielt wird im Mixed-Format vier gegen vier, jedes Team muss also mindestens aus zwei Frauen bestehen.Unter anderem haben sich die Saalesparkasse, die Kreissparkasse Burgenlandkreis, die Kreissparkasse Börde, die IB Bank Sachsen-Anhalt und die S-Direkt Halle angemeldet.

Sparkassen-Cup 2016

Der Sparkassen-Cup wird auch in diesem Jahr wieder fester Bestandteil des City Beach sein. Traditionsgemäß am Mittwoch, 10. August 2016, geht es in Kooperation mit der Saalesparkasse und des Ostdeutschen Sparkassenverbandes in Halle auf den Marktplatz zum Sparkassen-Cup. Dieses Turnier ist ausschließlich für Teams reserviert, die aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Sparkassen des Landes Sachsen-Anhalt sowie „befreundeter Organisationen“ bestehen. Gespielt werden soll im Mixed-Format vier gegen vier, jedes Team muss also mindestens aus zwei Frauen bestehen.

Weitere Informationen zum City Beach Halle 2016 werden Schritt für Schritt folgen.

City Beach Halle - Sparkassencup: Sieg für Sparkasse Burgenlandkreis

2015 CityBeach SparkassencupAm Mittwoch Nachmittag konnten die Organisatoren des City Beach Halle 8 Mannschaften zum Sparkassencup auf dem Marktplatz von Halle begrüßen. Bei bestem Beachwetter und toller Stimmung wurde der Sparkassencup durch den Vorstandsvorsitzenden der Saalesparkasse Herrn Dr. Fox eröffnet.
In der Vorrunde wurde in zwei 4er Gruppen gespielt, dabei hieß es: Jeder gegen Jeden. Jeweils die 2 Bestplatzierten jeder Gruppe spielten im Überkreuzvergleich den Finalteilnehmer aus. Die Plätze 3 und 4 in jeder Gruppe spielten somit um Platz 5 bzw. Platz 7.
Die Zuschauer konnten ein hoch spannendes Finale zwischen der Sparkasse Anhalt-Bitterfeld und Burgenlandkreis erleben. Jeder Punkt war heiß umkämpft und am Ende konnte ganz knapp die Sparkasse Burgenlandkreis den Pokal gewinnen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Platz 1: Sparkasse Burgenlandkreis
Platz 2: Sparkasse Anhalt-Bitterfeld
Platz 3: Firma IMP
Platz 4: Sparkasse Börde
Platz 5: S-direct
Platz 6: IB Sachsen-Anhalt
Platz 7: Papenburg AG
Platz 8: Saalesparkasse

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und Platzierten.

Die Organisatoren hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr zum City Beach Halle noch mehr Sparkassen zum Turnier begrüßen können.