SFA-Beachsaison 2014: Abschlussturnier beim City Beach Halle

IMG 3190In diesem Jahr wurden die Meisterschaften in drei Kategorien durchgeführt: Quattro, Herren und Mixed. Spielberechtigt sind Spieler, die an den Wettbewerben des SFA in der Saison 2013/14 teilnehmen. Die Vorrunden wurden grundsätzlich auf der Anlage von "halle-beach" in Halle-Neustadt ausgetragen, jeweils mittwochs von 18.00-20.00.Uhr.

Am Donnerstag, 21.08. - 17.30 Uhr werden die Sieger und Platzierten auf dem Marktplatz von Halle ermittelt.

Quattro-Wettbewerb
Sieben Mannschaften spielten in einer Runde "Jeder gegen Jeden", die drei Erstplatzierten spielen in einem 3-Turnier (Jeder gegen Jeden) auf dem Marktplatz den Beach-Meister in dieser Kategorie aus: TSV Halle-Süd, Böllberger SV und SV Feuerwehr
Herren-Wettbewerb
Hier spielten sechs Mannschaften in einer Runde "Jeder gegen Jeden", nur die zwei Erstplatzierten spielen das Finale auf dem Marktplatz: Joachimi & Keilig (TSV Halle-Süd I ) gegen Ritter & Radetzki (Böllberger SV)
Mixed-Wettbewerb
In diesem Wettbewerb hatten sich 9 Teams gemeldet, in zwei Gruppen wurden jeweils die zwei Erstplatzierten ermittelt, die auf dem Marktplatz die beiden Überkreuz-Halbfinals und letztendlich das kleine und große Finale bestreiten: 1.Halbfinale: Lofing & Joachimi (TSV Halle-Süd II ) gegen Petzold & Roßbach (TSV Halle-Süd IV ),  2. Halbfinale:  Dombrowski & Weise (SG Buna IV)  gegen  Hille & Uhlig (TSV Halle-Süd III )