C-Trainer-Ausbildung inkl. Weiterbildung im Euroville in Naumburg

Teilnehmer C Trainer AusbildungIn den vergangenen Tagen fand im Euroville Jugend- und Sporthotel Naumburg die C- und B- Trainer Weiterbildung und C-Trainer-Ausbildung statt. Insgesamt waren 32 Personen der Einladung gefolgt, wobei die Hälfte von ihnen eine Lizenz neu erwerben wollte und die andere Hälft ihre Lizenz durch die Weiterbildung verlängerte. Nachdem die praktischen und theoretischen Einheiten absolviert waren, gilt es nun für die neuen C-Trainer noch eine Lehrprobe abzulegen um die C-Trainerlizenz zu erhalten.
Gekoppelt war die Aus- und Weiterbildung mit dem Trainingslager der Landesauswahl Sachsen-Anhalt zur Vorbereitung auf den Bundespokal Nord am kommenden Wochenende beim Ausrichter TuS 06 Waldbröl e.V.
Hinweis: Bereits für 2018 ist die Ausbildung für den Zeitraum 05. bis 10. Oktober geplant.