Deutsche Beachmeisterschaften U17 am Barleber See

Veröffentlicht: Samstag, 09. August 2014 10:50
Geschrieben von Corina Wagner
DMU17 ErAm Freitag, 08.08. - 13.00 Uhr, wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Deutschen Meisterschaften durch den Veranstalter DVJ, Torsten Barth, und dem Ausrichter VVSA, Theo Struhkamp, herzlich am Barleber See begrüßt. Die Anlage wurde durch die vielen fleißigen Magdeburger Helferinnen und Helfer TOP vorbereitet. Ein großer Dank geht auch an Nils Wibbenhorst und sein Team, der uns eine sehr große Hilfe bei den Vorbereitungen vor Ort war.
Freitag und Samstag bis ca. 13.00 Uhr finden die Vorrundenspiele in den Pools A bis F statt, bevor die Qualifikanten für den 16er Baum feststehen. Die restlichen Teams spielen in einem 8er Baum die Plätze 17 bis 24 aus. Die Finalspiele finden am Sonntag bei den Mädchen um 14.00 Uhr und bei den Jungen um 15.00 Uhr statt.
Die Ergebnisse der Mädchen befinden sich hier, die Ergebnisse der Jungen können hier nachgelesen werden.