Jugendaktionstag am 23.07. in Halle

2014 JBeach halleBei herrlichem Sonnenschein trafen sich die jungen Beacherinnen und Beacher zum 2. Jugendaktionstag in Halle. Neben der intensiven Erwärmung standen dieses Mal viele Übungen im Sand und am Netz auf dem Programm, dafür sorgte schon Landestrainerin Berit Malchau. Zum Abschluss des Tages gab es in drei Gruppen mit je drei Mannschaften ein schönes Abschlussturnier. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Jonas und Thomas für die Nutzung der Beach Republic und an die Trainer Kristin Rumi und Jakob Dürre für die Unterstützung.
 
Schade, das auf Grund der wenigen Anmeldungen der Aktionstag am 30.07. in Barby ausfallen muss. Zu den Aktionstagen am 19. und 21.08. auf dem Marktplatz in Halle kann man sich noch anmelden. Es gibt noch ein paar freie Plätze.