Die Beachvolleybälle fliegen wieder

Am kommenden Samstag fliegen auch die Beachvolleybälle wieder in Sachsen-Anhalt. Beim Mixed-Turnier im Beachcenter Barby gehen insgesamt zwölf Teams an den Start. Die VVSA Beachtour ist noch mit einigen Turnieren unterwegs, jedoch möchten wir euch heute auf die Anmeldefrist inkl. Überweisung der Startgebühren in Höhe von 20,00 € pro Team für die Landesmeisterschaften der Damen, Herren und Mixed erinnern, Termin 28. Juli 2019. Weiterhin laden wir alle jungen Sportlerinnen und Sportler zum DM-Jugendcamp am Dienstag, 13. August 2019 auf den Marktplatz ein. Die Anmeldung bitte bis 19. Juli vornehmen!
Aber auch international tut sich etwas. Heute startet die U22-Europameisterschaft 2019 in Antalya, Türkei (11.07. - 14.07.2019, Zeitverschiebung: +2 Stunden). Mit dabei ist der ehemalige Bitterfelder Robin Sowa mit seinem Partner Lukas Pfretzschner. Um 14:30 Uhr startet das Duo in seine erste Begegnung. Wir drücken die Daumen. Infos finden sich hier.