INCHEZ-Masters 2019 (DVV II) voller Erfolg

Veröffentlicht: Dienstag, 21. Mai 2019 14:55
Geschrieben von Anja Bechmann
Am vergangenen Wochenende fand auf der BEACH REPUBLIC | halle-beach.de in Halle (Saale) das INCHEZ-Masters 2019 (DVV II) für Damen und Herren statt. Mit einem vollen Starterfeld (20/20) ging es auf der gut präparierten Anlage in die Spiele. „Ein gewissenhaft erarbeiteter Ablauf galt als Grundlage für einen super Turnierverlauf. Alle Teilnehmer/-Innen waren ein weiteres Mal zufrieden, was auch mich glücklich macht.“ So Jonas Liebing nach Ende des INCHEZ-Masters.
Damen alleInsgesamt konnte von allen Akteuren eine gute Leistung im Sand gesehen werden. Bei den Damen konnten sich Lena Wilke (Beach L) und Fritzi Halwas im Finale gegen das Jugendteam Pauline Meyer (USV Halle) zusammen mit Pia Geistlinger (USV Halle) durchsetzen. Platz drei ging an Hannah Lübben (USV Halle) / Sarah Schumann (USV Halle) vor Henriette Neef (USV Halle) / Ulrike Schemel (VV Grimma).
Herren alleBei den Herren ging Platz eins an Paul Zschieschang / Rico Von der Hüls vor Maximilian Kroworsch (Netzhoppers KWH) / David Kinast (VSG Altglienicke), Marcus Schmidt (Neuseenland-Volleys Markkleeberg) / Lukas Kreißl (USV Halle) und Eyk Mischke (USV Halle) / Sascha Gielow (1.VC Stralsund).