dm- Jugendbeachcamp 2018

dm jugendbeachcampGestern, 07. August 2018, fand im Rahmen des City Beach Halle das dm- Jugendbeachcamp auf dem Marktplatz statt. Mit dabei waren 25 Kinder und Jugendliche aus ganz Sachsen-Anhalt. Begrüßt wurden sie dabei von Geschäftsführerin des VVSA, Corina Wagner und Mitarbeiterinnen der ansässigen dm-Fialen.
Bei Temperaturen um die 35°C absolvierten die Teilnehmer/-Innen am Vormittag eine zweitstündige Trainingseinheit unter Anleitung von lizensierten Trainern und ehemaligen Kaderspielern/-Innen. Nach dem Mittagessen ging es dann in eine Mini-Turnierserie, wobei unter anderem Pia Geistlinger und Pauline Meyer vom TV Halle Sommertour-Team zu ihren bisherigen Erfolgen und Zukunfts-Perspektiven befragt wurden. Neben Spielershirts von dm, konnten sich alle Teilnehmer-Innen auch über einen „10-Jahre City Beach Halle“ Turnbeutel mit süßer Füllung freuen.
Weitere Bilder von Danny Pockrandt finden sich hier!